Meine Philosophie

Die Welt ist voller Wunder... Immer und immer wieder bin ich berührt und überwältigt, was die Natur an Schönheit hervorbringt. Ich habe das große Glück, jeden Tag die schönsten Blumen der Welt um mich zu haben. Es macht mich glücklich, was meine Augen sehen dürfen, welche Düfte ich riechen darf, was meine Hände entstehen lassen... In meinem Casa Mia durfte und darf ich so viele unendlich schöne Begegnungen und Gespräche erleben. Herzlich, tiefsinnig und vertraut. Dafür bin ich sehr dankbar.
Aus anfänglich Fremden wurden oft Freunde - manchmal sogar Seelenverwandte. Verbunden mit dem schönen Gefühl "Dein Herz und mein Herz sind sehr alte Freunde". Ich wünsche mir noch viele von diesen besonderen Begegnungen, bei denen man das Gefühl hat, es fühlt sich anders an, als bei anderen. Manchmal bedarf es dafür keiner Worte, manchmal sprechen nur Blumen oder eine Umarmung. Danke für all die besonderen Menschen in meinem Leben, die mein Casa Mia mit Ihrem Sein bereichern.

Aus tiefstem Herzen
Angelika Knapp

Das Team vom Casa Mia

Meine spür- und sichtbaren Wegbegleiterinnen Marina und Nicole. Jede von uns hat im Casa Mia ihren eigenen Part, aber am Ende des Tages ergibt es ein Ganzes.
© Fotos mit freundlicher Genehmigung von Casa Mia, Volker Knobloch und Hochgefühle